ONS - One Night Stadl. Schlagershow mit Vincent Gross und Gäste

Bild zur Veranstaltung: ONS - One Night Stadl. Schlagershow mit Vincent Gross und Gäste

Ort & Termin

Ort:

Karl-Diehl-Halle

Datum:

25.05.2024

Beginn:

20:00 Uhr

Ende:

23:15 Uhr

Beschreibung

Einlass ab 18:00 Uhr, Platzeinnahme bis 19:30 Uhr


Dauer ca. 3:15h


 


ONS – One Night Stadl


Schlagershow präsentiert von Vincent Gross & Gästen


 


Gastgeber Vincent Gross


Der sympathische, junge Schweizer veröffentliche schon früh erste Songs unter einem Pseudonym auf der Videoplattform YouTube. Der große Zuspruch war letztlich ausschlaggebend, sich beim Swiss Talent Award zu bewerben. 2015 gewann er als Newcomer des Jahres den „Hello-Again“-Talentwettbewerb in der Schweiz.


OUZO – der Sommerhit 2023


Seit er 2016 seinen ersten Plattenvertrag in Händen hielt, ist Vincent Gross ein inzwischen fester Bestandteil der Schlagerbranche. Mit über 3 Millionen Streams, über 7.000 Creations und über 1,4 Million Views auf dem Video nach 4 Monaten gelang ihm im Sommer 2023 mit Ouzo ein Megaerfolg.


Als Moderator und Sänger ist er in allen großen TV-Shows und Schlagershows ein gern gesehener Gast: mit Stimmungsgarantie.


ONS – One Night Stadl


Mit dem One Night Stadl wird Vincent Gross Gastgeber und Moderator seiner eigenen Schlagershow, zu der er immer neue Gäste einlädt. Die Großen der Branche, aber auch die Newcomer und neue Gesichter werden sich in seiner Show wohlfühlen. Dabei wird er sein Können als Gastgeber und Unterhalter nicht einfach nur unter Beweis stellen. Für seine Gäste hält er einige Überraschungen in jeder Ausgabe bereit.


Lokale Gäste und Musikgruppen werden die mehrstündige Show abrunden und das Publikum mitreißen.


Gäste: Michael Holm, Anna Carina Woitschak, TeamFünf, Max Weidner, Stadtkapelle Röthenbach, Marktkapelle Postbauer Heng


Der One Night Stadl als Mischung einer modernen Schlagershow und einer angenehmen Atmosphäre zum Feiern.


 


Kartenvorverkauf: Im Kulturamt Röthenbach und unter www.eventim.de, sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.


 

Veranstalter

R+F Veranstaltungs-GmbH

Erlenstegenstraße 5 · 90491 Nürnberg

Kontakt:

Telefon:

+49 911 95648780 oder mobil: +49 170 312 1112

Fax:

+49 911 95648789

Pegnitz-Apotheke
EP.GRAU
Notruf 112
Energie
Avenon Privat-Hotel Am Steinberg
Heimatgutschein Nürnberger Land

© 2024 Stadt Röthenbach an der Pegnitz

ImpressumDatenschutzKontakt

Wie können wir Ihnen behilflich sein?