Volker Heißmann singt Udo Jürgens - begleitet von der Thilo Wolf Big Band

Bild zur Veranstaltung: Volker Heißmann singt Udo Jürgens - begleitet von der Thilo Wolf Big Band

Ort & Termin

Ort:

Karl-Diehl-Halle Röthenbach

Datum:

13.11.2024

Beginn:

19:30 Uhr

Ende:

22:00 Uhr

Beschreibung

Wer Volker Heißmann noch nie Solo auf den Brettern, die sein Leben sind, erlebt hat, der weiß immer noch nicht, welch großartige Talente in diesem vielseitigen Fürther Komödianten stecken. Jeder weiß: Er ist eine absolute Spaß-Granate! Doch. nicht nur, denn dazu beweist Heißmann immer wieder aufs Neue mit seinem wunderbaren Bariton, dass er auch als Entertainer und Sänger sehr erfolgreich und beliebt ist.


Im November 2024 präsentiert sich Volker Heißmann mit einem tollen Konzert seiner Fan-Gemeinde in der Karl-Diehl-Halle Röthenbach als stimmgewaltiger Vollblut-Entertainer. Dann widmet er sich wieder seinem musikalischen Idol – er singt die großen Hits von Schlager-Legende Udo Jürgens.


Mit der Thilo Wolf Big Band stehen ihm tolle Musiker mit viel Spielfreude zur Seite. Man merkt, dass Heißmann mit seinen Freunden auf der Bühne steht. Die Zuschauer erleben eine Einheit auf der Bühne, wie man es kaum ein zweites Mal findet. In dieser Show zeigt Volker Heißmann sein ganzes Können – Sie erleben eine großartige musikalische Show und Entertainment vom Feinsten! Special Guest: André Sultan-Sade.


Tickets sind bei www.eventim.de sowie im Kulturamt Röthenbach erhältlich. Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Sichern Sie sich die besten Plätze!

Veranstalter

Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz | Kulturamt

Friedrichsplatz 21 · 90552 Röthenbach a.d.Pegnitz

Kontakt:

Telefon:

0911/9575-121, -122 und -133

Fax:

0911/9575-119

Pegnitz-Apotheke
Notruf 112
Promedica Plus
Firma Zetzl
Avenon Privat-Hotel Am Steinberg
Energie

© 2024 Stadt Röthenbach an der Pegnitz

ImpressumDatenschutzKontakt

Wie können wir Ihnen behilflich sein?