Kondolenzbuch zum Tode von Altbürgermeister und Ehrenbürger Günther Steinbauer

22.12.2021 - Mitteilungen aus dem Rathaus

Stadt Röthenbach a.d.Peg. legt anlässlich des Todes von Altbürgermeister und Ehrenbürger Günther Steinbauer ein Kondolenzbuch auf.

Am vergangenen Samstag, den 18. Dezember 2021, ist Altbürgermeister und Ehrenbürger Günther Steinbauer im Alter von 75 Jahren verstorben. Vom 01. Mai 1996 bis zum 30. April 2014 lenkte und leitete er als Erster Bürgermeister die Geschicke der Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz.

In Gedenken an ihr einstiges Stadtoberhaupt und ihren Ehrenbürger legt die Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz ab dem 21. Dezember im Eingangsbereich des Bürgerbüros ein Kondolenzbuch auf.

Erster Bürgermeister Klaus Hacker trug sich als Erster in das Buch ein, um seinem Vorgänger noch einmal seine Wertschätzung und Anerkennung für dessen große Verdienste Ausdruck zu verleihen.

Die Bürgerinnen und Bürger sind ebenfalls dazu eingeladen, auf diese Weise ihre Verbundenheit mit Günther Steinbauer zu zeigen und seiner Familie ihr Beileid auszusprechen.

Die Möglichkeit, sich im Bürgerbüro in das Kondolenzbuch einzutragen besteht täglich von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Es wird um Beachtung der FFP-2 Maskenplicht gebeten.

Avenon Privat-Hotel Am Steinberg
EP.GRAU
Promedica Plus
Igel-Apotheke immer freundlich gut beraten
Heimatgutschein Nürnberger Land
Notruf 112

© 2024 Stadt Röthenbach an der Pegnitz

ImpressumDatenschutzKontakt

Wie können wir Ihnen behilflich sein?