32. Internationales Bürgerfest am Rathausplatz

Bild zur Veranstaltung: 32. Internationales Bürgerfest am Rathausplatz

Ort & Termin

Ort:

Rathausplatz Röthenbach, Friedrichsplatz 21

Datum:

17.09.2022

Beginn:

14.00 Uhr

Ende:

20.00 Uhr

Beschreibung

32. Jahre Internationales Bürgerfest Röthenbach  am 17. September 2022


Zum ersten mal wurde das Internationale Bürgerfest 1989 veranstaltet und nun wird es nach einer zweijährigen Pandemiepause wieder zum Leben erweckt. Am Samstag, 17.09.2022 von 14.00-20.00 Uhr startet auf dem Rathausplatz ein interessantes Programm. Auf der Bühne wird u.a. die Schülerband der Realschule und die Schülerband living just for more genau so zu sehen sein wie Bauchtanz, die Band J.A.M. und noch einige Überraschungen. Natürlich gibt es wieder vielerlei kulinarisches aus alles Welt und Angebote für Kinder. Das Jugendzentrum der Stadt Röthenbach, die Stadt Röthenbach und die teilnehmenden Vereine freuen sich auf einen vollen Rathausplatz. 


Veranstalter:


Stadt Röthenbach / JUZ Jugendzentrum Röthenbach

Veranstalter

Jugendzentrum Röthenbach

Fischbachstr. 4 · 90552 Röthenbach a.d. Pegnitz

Kontakt:

Telefon:

0911/5707944

Fax:

0911/5700934

Notruf 112
Energie
Firma Zetzl
Pegnitz-Apotheke
EP.GRAU
Heimatgutschein Nürnberger Land

© 2024 Stadt Röthenbach an der Pegnitz

ImpressumDatenschutzKontakt

Wie können wir Ihnen behilflich sein?