Michael Fitz on Tour "Da Mo - Der Mann"

Bild zur Veranstaltung: Michael Fitz  on Tour

Ort & Termin

Ort:

Karl-Diehl-Halle

Datum:

24.11.2022

Beginn:

19.30 Uhr

Ende:

22.00 Uhr

Beschreibung

Michael Fitz on Tour mit seinem Programm "Da Mo - Der Mann"


Da Mo, der Mann ist ja eigentlich kein so kompliziertes Thema. Männer, glaubt man im Allgemeinen, sind recht einfach gestrickt, klar und zielgerichtet orientiert und daher problemlos zufrieden zu stellen. Was Michael Fitz dazu alles in Wort und Musik zum Thema einfällt, lässt auf einen selbstkritischen, wachsamen und vor allem unbestechlichen Geist schließen. Den braucht es dringend!


Denn der Mann ist noch nicht wirklich da angekommen, wo er sich selbst gerne verortet, nämlich im aktuellen Jetzt und Hier. Da sind ihm immer noch jede Menge tradierte Rollenbilder, lieb gewonnene, aber ziemlich abgehangene ideologische Konzepte und längst ausgediente Vorstellungen vom männlichen Leben im Weg.
Nein, der Mann ist beileibe nicht auf der Strecke geblieben, eher noch unterwegs, Richtung Einsicht und ungeschönter, realistischer Selbstakzeptanz.


Auf jeden Fall ein Abend mit Nachwirkung und Nachhaltigkeits-Garantie … von und mit Michael Fitz.


Eintrittskarten sind im Kulturamt Röthenbach sowei bei allen bekannten Vorverkaufstellen und bei www.eventim.de erhältlich. Eintrittspreis im Vorverkauf 28,- EUR, 31,- EUR an der Abendkasse.


 


 


 

Veranstalter

Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz | Kulturamt

Friedrichsplatz 21 · 90552 Röthenbach a.d.Pegnitz

Kontakt:

Telefon:

0911/9575-121, -122 und -133

Fax:

0911/9575-119

Energie
Pegnitz-Apotheke
Igel-Apotheke immer freundlich gut beraten
Firma Zetzl
Heimatgutschein Nürnberger Land
Avenon Privat-Hotel Am Steinberg

© 2024 Stadt Röthenbach an der Pegnitz

ImpressumDatenschutzKontakt

Wie können wir Ihnen behilflich sein?